Aktuelles

Kantersieg gg. RSV Wullenstetten

Mit einem klaren 6:3 (0:3) Sieg kehrte die SG vom Derby beim RSV Wullenstetten zurück.
Bereits in der 12. Min. ging die Torflut durch den Treffer von Lämmle los. In der Folge ließ die SG den Gastgebern wenig Raum und Möglichkeiten. Bis zur Halbzeit gelangen der SG dann weitere Treffer durch Hess (36.) und Notz (43.).
Als dann Hess gleich nach dem Wechsel das 4:0 markierte, war die Partie endgültig gelaufen. Allerdings ließ bei der SG dann die Konzentration in der Abwehr etwas nach, was den Hausherren plötzlich Chancen gab, die sie in der 65. u. 73. Min. zu den Anschlußtreffern nutzten und zum 2:5 führte. Böck baute per Foulelfmeter in der 80. Min. den Vorsprung wieder zum 2:6 aus.  Den Schlußpunkt setzte RSV dann aber in der 86. Min. mit dem letzten Treffer zum 3:6 Endstand.

Den ausführlichen Spielbericht findet man in der entsprechende Rubrik der Akitiven.