Reservespiel kurzfristig abgesagt / Neue Corona Regel im Stadion

Der SC Unterweiler hat kurzfristig das Reservespiel am morgigen Sonntag aus Spielermangel abgesagt. Somit findet lediglich die Partie der 1. Mannschaft um 15 Uhr im Sportpark in Vöhringen statt.

ACHTUNG !!!!
Zudem haben sich die Verantwortlichen der SG dazu entschieden, vorerst auf dem Sportgelände eine Maskenpflicht einzuführen. Die dramatisch steigenden Zahlen von Infizierten haben uns zu diesem Entschluss kommen lassen, unabhängig von den aktuellen Zahlenwerten des LRA Neu-Ulm.
Wir bitten daher ALLE Besucher am Sonntag eine Maske während des gesamten Aufenthalts im Stadion zu tragen. Ein Zutritt ohne Maske wird nicht gestattet!!! Es werden auch entsprechende Hinweise angebracht sein.
Ebenso wurden auf der Tribüne Sitzplätze markiert, die besetzt werden können. Auch wir bitten wir dringend die gesperrten Sitzplätze nicht zu benutzen und die Abstände einzuhalten.