AktuellesUncategorized

SG siegt deutlich mit 4:1 in Buch

Beim eigentlich hoch gehandelten Mitfavoriten aus Buch überzeugte die SG mit einer richtig guten Leistung und holte sich auf überzeugende Weise einen 4:1 (2:0) Sieg. Nach einer von beiden Mannschaften von Beginn an offensiv geführten Partie ging die SG in der 18. Min. durch Lämmle in Führung. Danach gab es auf beiden Seiten reichlich Möglichkeiten. Insbesondere SG-Torhüter Sießegger rettete mehrfach und hielt so die Führung. Zum günstigsten Moment, nämlich unmittelbar vor der Halbzeit, gelang der SG dann das 2:0 durch Hess (43.). Den erwarteten Ansturm der Hausherren durchbrach die SG dann in der 50. Min. mit dem 3:0 durch Spitz. Jetzt schien der Sieg greifbar nahe, spätestens aber in der 56. Min., als Lämmle mit seinem zweiten Treffer per Kopfball das Spiel endgültig mit dem 4:0 entschied. Leider konnte man die Null nicht halten und kassierte mit dem Abpfiff noch den Gegentreffer zum 4:1. Insgesamt ein auch in dieser Höhe mehr als verdienter Sieg.