3:1 Niederlage der SG in Pfaffenhofen

Die SG hat sich in Pfaffenhofen beim 3:1 (1:1) bereits die dritte Niederlage eingefangen. Zwar ging man in der 15. Min. durch Hess in Führung, doch durch drei individuelle Fehler ermöglichte man dem Gegner relativ einfach das Spiel zu drehen. Zunächst gab es noch vor der Halbzeit den Ausgleichstreffer. In der zweiten Hälfte folgten dann zwei weitere unglückliche Aktionen, die von Pfaffenhofens Mittelstürmer dankend angenommen und genutzt wurden. Damit steht die SG ersteinmal weit abgeschlagen in der unteren Hälfte der Tabelle, weit weg von dem ursprünglichen Saisonziel. Ausführlicher Spielbericht wie immer unter „Fußball/Aktive“

Auch die Reserve mußte sich nach einer mehr als indiskutablen Leistung im dritten Spiel mit der zweiten Niederlage abfinden. Völlig verdient unterlag man mit 4:0 (1:0).