Erneut kein Spiel in Illerzell möglich

Wie schon gegen Dellmensingen können wir auch am kommenden Sonntag das Spiel gegen Unterweiler nicht in Illerzell durchführen, sondern müssen es in den Sportpark nach Vöhringen verlegen.
Grund hierfür sind nach wie vor die selbst auferlegten Hygieneregeln, die wir mit vier Mannschaft in unseren viel zu kleinen Räumlichkeiten einfach nicht umsetzen können. Zudem hat sich die Lage wieder verschärft. Wir wollen natürlich, dass alle Spieler u. Zuschauer gesund bleiben.
Im Sportpark Vöhringen können wir das dortige Konzept problemlos umsetzen. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir erneut diese Maßnahme treffen müssen. Sehr wahrscheinlich wird dies auch für die Partie gg. Esperia Neu-Ulm gelten, die am 15.11. auch in Illerzell geplant wäre.