AktuellesUncategorized

Neuer SG-Trainer steht fest

Jonas Löbert wird neuer Trainer bei der SG Vöhringen-Illerzell

Jonas Löbert

Nachdem im Februar klar wurde, dass sich die Wege zwischen der SG Vöhringen-Illerzell und deren Trainer Patrick Daikeler zum Saisonende trennen werden, ist die SG auf der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden.

Mit dem 30-jähringen Jonas Löbert steht dessen Nachfolger nunmehr fest. Löbert, der aktuell noch dem A-Ligisten TSV Wain angehört und von 2014 – 2019 beim FV Burlafingen ein Leistungsträger war, wird nun in der kommenden Saison zusammen mit Musti Yildiz das Trainerteam bilden.

Der Sportwissenschaftler, der sein Studium an der Sporthochschule in Köln absolviert hat, dürfte der SG mit seiner Erfahrung und seinem beruflichen Wissen sicherlich weiterhelfen, um das erklärten Ziel, nämlich dem baldigen Aufstieg in die Kreisliga A, zu erreichen.