Erfolgreicher Saisonstart gegen den SV Pfaffenhofen

Im ersten Punktspiel nach fast einem Jahr Corona-Pause gelang unserer SG Vöhringen-Illerzell ein 2:1 Auswärtssieg. In der ersten Halbzeit tat sich unser Team noch sehr schwer, es ging mit einem etwas glücklichen 0:0 in die Halbzeitpause. Danach kamen unsere Jungs besser ins Spiel und gingen durch Jonas Löbert in der 55. Minute in Führung. Vorausgegangen war ein schönes Zuspiel von Michael Lämmle. Im Anschluss drängten die Gastgeber auf den Ausgleich, die größte Chance vergaben Sie dabei bei einem Strafstoß nach einem Foulspiel. Die SG Vöhringen-Illerzell hielt aber weiter stark dagegen und nach einem traumhaften Sololauf von Löbert vollendetet dieser mit einem Schuss aus 20 Metern zum 2:0 (72. Min). Die Freude wehrte aber nicht lange, denn nur 2 Minuten später gelang dem SVP der Anschlusstreffer. In den letzten 20 Minuten erkämpften unsere Jungs aber den Sieg und damit einen erfolgreichen Start in die neue Saison 20/21.

Unsere Zweite Mannschaft verlor hingegen Ihren Saisonauftakt gegen die Pfaffenhofener Reserve mit 2:1. Den Ehrentreffer erzielte Jonas Span.