Aktuelles

SG besiegt Dellmensingen mit 4:1 (2:1)

Mit einem erneuten Sieg setzt die SG ihres Siegesserie zum Saisonbeginn fort. Die SG tat sich aber zeitweise richtig schwer und hatte Glück, nicht schon frühzeitig in Rückstand zu geraten. Das 1:0 durch Lämmle in der 13. Min. glichen die Gäste per Foulelfmeter in der 30. Min. aus. Noch vor der Halbzeit konnte aber Böck ebenfalls per Foulelfmeter die SG wieder in Führung bringen (42.).
Nach dem Wechsel sorgte dann Lämmle in der 65. Min. für das 3:1, was jedoch noch nicht bedeutete, dass das Spiel in trockenen Tüchern war. Erst in der 86. Min., als Demiri nach toller Einzelleistung das 4:1 erzielte, war der dritte Sieg in Folge endgültig gesichert.

Die Reserve konnte ebenfalls mit einem 3:1 (0:0) einen Sieg verzeichnen. Die Tore erzielten zweimal Spitz, sowie K. Holderied. Die Gäste glichen zwischenzeitlich zum 1:1 aus.

Detaillierte Berichte findet ihr in der entsprechenden Rubrik.