AktuellesUncategorized

Vorstandschaft nach Neuwahlen bestätigt​

Vorstandschaft nach Neuwahlen bestätigt

Bei der Generalversammlung des SV Illerzell im Gasthaus Brückle wurde die komplette Vorstandschaft bei der Wahl komplett bestätigt. Vorstand Jürgen Lackner wurde ebenso wie die beiden Stellvertreter Julian Unseld bzw. Sabrina Plapp einstimmig wiedergewählt, wie auch Fußballabteilungsleiter Peter Schaukal, Jugendabteilungsleiter Gerhard Thalhofer, Gymnastik-Abteilungsleiterin Heidrun Meyer, Kassiererin Maria Hellman und Schriftführerin Sandra Hieber.
Die Vorstandschaft wird unterstützt durch die Beisitzer Christian Müller, Andreas Schurmann, Helmut Holzapfel und Simone Skrybeck, die neu hinzugestoßen ist. 
Eine besondere Ehrung erhielt der ehemalige Fußballabteilungsleiter und zuletzt als Beisitzer tätige Erich Notz: er wurde zum Ehrenmitglied durch die Mitgliederversammlung ernannt. Erich Notz war seit nunmehr 57 Jahren durchgehend in der Vorstandschaft tätig und ist nun auf eigenen Wunsch zurückgetreten. 
Des Weiteren wurden folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt:

25 Jahre: Gisela Bucher, Klaus Kober

40 Jahre: Hugo Kleineier, Siegmund Müller, Peter Schaukal

50 Jahre: Egon Stocker, Peter Liebl, Walter Bucherey