AktuellesUncategorized

Weihnachtsgruß

Der SV Illerzell wünscht all seinen Mitgliedern, Gönnern und Freunden ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest

Gleichzeitig möchten wir uns aber speziell bei unseren Mitgliedern für die Treue bedanken. Speziell in dieser aktuell schwierigen Zeit mit vielen Einschränkungen konnte der SVI leider nicht alle Angebote für Jung und Alt zur Verfügung stellen. Trotzdem haben nahezu alle Mitglieder dafür Verständnis gehabt und sind dem Verein treu geblieben. Eine befürchtete Kündigungswelle von Mitgliedschaften blieb daher aus. Dafür sagen wir – DANKE.

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns, auch zukünftig weiterhin unser Angebot aufrecht zu erhalten, sobald die Pandemieregeln es wieder zulassen. Es wird sicher noch einige Zeit dauern, bis wir alle wieder uneingeschränkt unseren sportlichen Betätigungen nachgehen können. Daher bitten wir unsere Mitglieder, uns auch weiterhin zu unterstützen, damit wir die weiterhin die Möglichkeit haben, zeitnah wieder die Angebote anbieten zu können.