AktuellesUncategorized

SG siegt in Schnürpflingen mit 7:2

In einem Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten besiegte die SG den Gastgeber aus Schnürpflingen deutlich mit 7:2 (2:2).
Die SG ging bereits in der 2. Min. durch Böck in Führung. Danach übernahmen aber die Hausherren zur Überraschung des SG-Anhangs das Spiel. Man konnte in der 21. Min. zwar auf 2:0 durch Yakoubi erhöhen, hätte aber davor schon durchaus im Rückstand liegen können. Auch in der Folgezeit war das Spiel der SG total zerfahren. Ein fragwürdiger Foulelfmeter führte in der 31. Min. zum 2:1 Anschlußtreffer. Als in der 37. Min. gar das 2:2 fiel, schien die Partie total zu kippen, denn Schnürpflingen hätte durchaus Chancen gehabt, vor der Halbzeit noch in Führung zu gehen.
Nach dem Wechsel stand dann aber eine ganz andere SG auf dem Platz und spielte den Fußball, den man auch erwartet hatte. Hess erzielte dann in der 53., 59., 71. und 80. Min. vier Treffer in Folge und „erschoß“ den Gegner quasi im Alleingang. Den Schlußpunkt zum 7:2 setzte dann Lämmle in der 88. Min.

Der ausführliche Spielbericht ist unter Fußball/Aktive/Spielberichte eingestellt