AktuellesUncategorized

SG erkämpft sich ein 4:4 (1:1) gegen Jedesheim

Ein Finale furioso gab es beim Spiel der SG gegen den SV Jedesheim in der Nachspielzeit. In der 90 Min. lag die SG noch nahezu aussichtlos mit 2:4 im Rückstand. Doch dann gelang eine sensationelle Aufholjagd in der berechtig langen Nachspielzeit von fünf Minuten.

Die Partie begann mit einer starken ersten Hälfte der SG, die den Gästen kaum Chancen ermöglichte. Die Hausherren bestimmten das Spiel und erstickten die wenigen Angriffsversuche der Gäste bereits im Keim. Folgerichtig fiel dann in der 32. Min. der Führungstreffer durch Simon Weichsberger. In der 43. Min. gelang den Gästen dann aber völlig überraschend der Ausgleichstreffer mit einem Distanzschuß.

Nach dem Wechsel drehte sich der Spieß dann aber zugunsten der Gäste, denn die SG verlor die Hoheit über das Spiel und sah sich mehr und mehr in die Defensive gedrängt. Bereits in der 48. Min. ging Jedesheim dann in Führung und konnte diese in der 58. Minute sogar auf 3:1 ausbauen. Die SG antwortete zwar nur vier Minuten später mit dem 2:3 durch Löbert. Doch erneut konnte Jedesheim den alten Abstand in der 71. Min. wieder herstellen. Danach sah es nicht so aus, dass die SG an diesem Ergebnis noch irgendetwas ändern könnte. Bis zur 92. Min.: da traf Böck mit einem Distanzschuß zum 3:4, Spielertrainer Jonas Löbert war es dann, der das Unmögliche möglich machte, als er in der 95. Min. zum Entsetzen der Jedesheimer und zur grenzenlose Freude des SG den Ball zum 4:4 Endstand einschoß.

Die Reserve mußte stark ersatzgeschwächt im Flexmodell eine 3:6 Niederlage hinnehmen. Allerdings zeigte man eine ansprechende Leistung und wehrte sich gegen den Tabellenführer mit aller Kraft. Zwar ging man mit 1:0 durch Zwar in Führung, mußte dann aber bis zur 64. Min. sechs Treffer einstecken. Allerdings gab man nie auf und so gelang Kevin Holderried (78.) und Gessel (86.) noch eine Ergebnisverbesserung zum 3:6 Endstand.

Alle Daten zum Spiel sind über das Menü „Fussball – Aktive – Liveticker“ nachzulesen.

Die ausführlichen Spielberichte sind ebenfalls online