AktuellesUncategorized

SG unterliegt verdient mit 4:1 in Buch

Beim letzten Spiel in diesem Jahr vergab die SG eine große Chance, weiterhin ganz oben in der Liga mitzumischen. Denn nach einer unerwartet schwachen Leistung verlor man in Buch durchaus verdient mit 4:1 (2:1). Knackpunkt war dabei vermutlich ein verschossener Foulelfmeter durch Yakoubi unmittelbar nach Beginn der 2. Halbzeit. Dieser setzte den Ball auf die Oberkante der Latte. Wer weiß, wie sich die Partie dann entwickelt hätte, wenn das 2:2 gelungen wäre.
Doch Buch war von Beginn an das agressivere Team und verhinderte erfolgreich den Plan der SG. Dem 1:0 in der 26. Min. folgte in der 35. Min. das 2:0, ehe Yakoubi kurz darauf in der 38. Min. mit einem sehenswerten Tor der Anschlußtreffer zum 2:1 gelang. Nach dem Wechsel dann die bereits beschriebene Szene mit dem vergebenen Foulelfmeter. Die Hausherren nutzten anders als die SG dann die Chance und bauten die Führung in der 55. u. 88. Min. zum 4:1 Endstand aus.
Nachdem der RSV Wullenstetten völlig überraschend den Tabellenführer TSV Senden mit 5:4 schlug, hätte die SG mit einem Sieg sogar vorübergehend die Tabellenführung übernommen. Doch die SG wird nach der Winterpause sicherlich alles daran setzen, verlorenen Boden wieder gut zu machen.