Trainer Patrick Daikeler verläßt die SG zum Saisonende

Nach fünf Jahren Illerzell und zwei weiteren Jahren bei der SG Vöhringen-Illerzell sucht Patrick Daikeler zur Saison 2020/21 eine neue Herausforderung. Darüber haben sich er und die SG geeinigt. Daikeler wird selbstverständlich bis zum Saisonende zusammen mit Co-Trainer Musti Yildiz weiterhin die SG Vöhringen/Illerzell betreuen und versuchen, die SG noch weiter oben in der Tabelle zu postieren.
Wohin die Reise geht, steht noch nicht fest. Aber auf jeden Fall kann sich der neue Verein auf einen Fußballer freuen, der für den Fußball lebt und mit seiner menschlich mehr als feinen Art nicht umsonst so lange Zeit in Illerzell bzw. der SG Vöhringen/Illerzell tätig war.
Für die Verantwortlichen der SG gilt es nun, einen geeigneten Nachfolger zu finden, der zusammen mit Musti Yildiz die Mannschaft in der neuen Saison übernimmt.