2:1 Sieg beim Nachholspiel gg. Grafertshofen

Man hätte es sich leichter machen können am Ostersamstag gg. den Vorletzten aus Grafertshofen. Der Start war sehr holprig und die SG tat sich überraschen schwer. So hätte die SG als auch der Gastgeber bereits in den ersten 15 Min. in Führung gehen können. Doch es war dann doch die SG, der in der 27. Min. durch Michi Hess der Führungstreffer gelang. Als dann Jo Span in der 38. Min. gar das 2:0 erzielte, dachte man schon, dass die Sache nun wie geplant läuft. Doch Grafertshofen wehrte sich und machte der SG doch das Leben schwerer als vermutet. Als dann in der Robert Konrad sich in der 58. Min. zu einer Tätlichkeit hinreißen lies und dafür Rot sah, wurde es doch nochmal eng, zum die Hausherren in der 70. Min. per Foulelfmeter auf 1:2 verkürzten und nun ihre Chance witterten. Doch auch in Unterzahl zeigte das Team der SG Moral und insbesondere kämpferische Fähigkeiten und ließ so trotz aller Bemühungen des Gegners nichts mehr zu.
Am Ende ein verdienter 2:1 Erfolg, der aber auch Schwachstellen zeigte, an denen man nun arbeiten muß um für die nächsten beiden Auswärtsspiele in Jedesheim und Unterweiler gerüstet zu sein.

Den ausführlichen Spielbericht findet man hier