AktuellesUncategorized

SG zerlegt Unterweiler zuhause mit 6:3

Was für ein Spiel! Mit 3:6 (1:3) gewann die SG recht deutlich und in dieser Höhe sicherlich nicht zu erwarten. Die Gastgeber hatten zwar den leicht besseren Start und wäre fast in Führung gegangen. Die SG kam dann aber immer besser ins Spiel. In der 29. Min. dann die Führung nach Vorarbeit von M. Kaim, die Hess erzielte. Und in der 29. u. 30. Min. schlug die SG mit einem Doppelschlag durch Hess u. J. Kaim erneut zu. Man ließ zwar vor dem Halbzeitpfiff noch den Anschlußtreffer in der 41. Min. zu, doch nach dem Wechsel machte man dann schnell klar, dass die SG an diesem Tag nicht zu besiegen war. Per Elfmeter erhöhte Groß in der 52. Min. zunächst auf 4:1. Dem folge in der 60. Min. das 5:1, herausgespielt durch die Brüder Kaim, als Maxi seinen Bruder in der Mitte bediente, der per Kopf vollendete. Damit jedoch nicht genug. Der gerade eingewechselte Lepschy erhöhte mit seinem ersten Ballkontakt in der 66. Min. per Flachschuß auf 6:1. Danach wurde man zwar leichtsinnig und ließ in der 81. u. 85. Min. zwei vermeidbare Gegentore zu, die das Ergebnis aber nie in Gefahr brachte.

Und auch die Reserve konnte einen Sieg verbuchen. Mit 2:0 schlug man den Gegner durch Tore von D. Han in der 32. und Yilmaz per Foulelfmeter in der 72. Min.
Auch dieser Sieg war eigentlich nie in Gefahr, obwohl der Gegner insbesondere in der ersten Hälfte Großchancen kläglich vergab. Am Ende aber ein mehr als verdienter Sieg.