AktuellesUncategorized

Bellenberg besiegt die SG mit 4:0

Nix zu holen gab es bei der SG im Derby gegen den bislang unangefochtenen Tabellenführer. So mußte man nach dem Spiel neidlos anerkennen, dass man gegen eine spielerisch und takisch diszipliniert spielende Mannschaft zurecht unterlegen war.

Allerdings war das Zustandekommen des ersten Treffers in der 12. Min. mehr als umstritten, als der SR einen Handelfmeter gegen die SG pfiff, bei dem Unseld von hinten an den Arm angeschossen wurde. Dieses Geschenk nahmen die Hausherren natürlich dankbar an. Bis zur Halbzeit konnte man zumindest das Ergebnis halten, hatte jedoch selbst keine nennenswerte Torchance.
Nach dem Wechsel baute Bellenberg in der 62. Min. die Führung zum 2:0 aus. Kurz darauf große Aufregung, als der SR ein Handspiel eines Bellenbergers im 16er als „unabsichtlich“ wertete und das Spiel weiterlaufen ließ. Dies führte zu heftigen Protesten. Während die SG noch mit dem SR haderte erzielten die Hausherren kurz darauf das 3:0. Mit dem Schlußpfiff mußte die SG dann sogar noch den vierten Treffer hinnehmen.

Alles in allem muß man aber anerkennen, dass am FV Bellenberg momentan niemand vorbei kommt und dem Team um Roland Jegg der Aufstieg zu gönnen ist.