SG gewinnt mit 2:1 gg. Unterweiler

Hauptsache gewonnen, mußte man am Ende der Partie gegen Unterweiler als Bilanz ziehen. Wie bereits in den letzten Spielen im Sportpark tat sich die SG unheimlich schwer gegen einen vermeintlichen Underdog. Man war zwar die ganze Spielzeit überlegen, konnte aber in der 1. Halbzeit keinen Nutzen daraus ziehen. So brauchte man einen Foulelfmeter in der 64. Min. durch Böck, um mit 1:0 in Führung zu gehen. Doch dies brachte nicht die nötige Ruhe. Im Gegenteil, denn Unterweiler gelang in der 74. Min. der Ausgleich. Nun wurde es zu einer Zitterpartie, doch Löbert erlöste in der 83. Min. seine Mannschaft mit seinem Kopfballtreffer zum 2:1. In der 94. Min. hatte der Gast noch eine dicke Chance zum Ausgleich, die aber zum Glück für die SG vergeben wurde. (s. Spielberichte)

Das Reservespiel wurde von Unterweiler abgesagt und wird somit mit 3:0 gewertet.