SG unterliegt in Kellmünz 2:1

Ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Gesichtern zeigte die SG in Kellmünz. Während man in der 1. Halbzeit mit zunehmender Spielzeit eigentlich die überlegenere Mannschaft war verlor man in der zweiten Hälfte total den Faden und zeigte eine enttäuschende Leistung. In der 21. Min. ging die SG durchaus Verdient durch Löbert in Führung, als dieser nach einer Ecke von Mahler am höchsten stieg und zum 1:0  einköpfte. Man hätte in der 40. Min. die Führung auch durchaus ausbauen können, als Span nach guter Vorarbeit über halbrechts in den 16er eindrang, sein Abschluß aber vom TSV-Keeper gerade noch zur Ecke gelenkt werden konnte. Mehr als unglücklich dann der Ausgleich, der quasi mit dem Halbzeitpfiff fiel, als der TSV mit dem ersten gefährlichen Torabschluß auch den Ausgleich erzielte.

Dieser zeigte offenbar Wirkung, denn nach der Halbzeitpause war die SG wie ausgewechselt und ließ sich von der TSV-Kämpfertruppe den Schneid abkaufen. Nix war mehr zu sehen von dem guten Offensivfußball der ersten Hälfte. Bereits kurz nach dem Wiederanpfiff konnte SG-Torhüter Sießegger per Fußabwehr den Führungstreffer der Hausherren verhindern. Doch in der 54. Min. gelang dem TSV der Führungstreffer, als die SG-Abwehr alles andere als gut postiert war. Das Spiel kippte nun endgültig zu Gunsten des TSV. Erst in der 83. Min. konnte die SG die erste Großchance der 2. Hälfte verzeichnen, die aber leider ungenutzt blieb. So gab es wie bereits im Hinspiel erneut eine ernüchternde Niederlage.