Spannung vor dem Pokalspiel in Bellenberg

Am Mittwoch, 15.09., steht um 19 Uhr das Pokalspiel der 3. Runde beim Nachbarn in Bellenberg statt. Die SG hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, so dass dies die Gelegenheit bot, dass das eine oder andere Wehwehchen  auskuriert werden konnten.
Bellenberg hingegen hatte es am Sonntag mit dem RSV Wullenstetten zu tun. Mit dem 4:2 Auswärtssieg setzte sich Bellenberg damit an die Tabellenspitze. In der Liga trifft man erst am 06.11. aufeinander, doch das Pokallos führte nun zu einer dritten Begegnung in dieser Saison.
Die Hausherren sehen sich sicherlich in der Favoritenrolle. zumal man in der 2. Runde bereits mit Blaustein einen Bezirksligisten besiegen konnte. Doch die SG kann nahezu in Bestbesetzung antreten und darf sich durchaus Chancen ausrechnen.
Die vermutlich reichlich anwesenden Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Pokalderby unter Flutlicht freuen.

Wer nicht live dabei sein kann hat die Möglichkeit, das Spiel über den Liveticker direkt bei FuPa oder hier über unsere Homepage mit zu verfolgen.