Spielberichte A-Jugend

A2-Jgd. Niederlage zum Saisonauftakt

SGM Kellmünz – SGM Bellenberg/Vöhringen 2   5:1 (4:0)

Gespannt durfte man auf des erste Punktspiel unser A2 Jugend in der Quali-Staffel sein. Nachdem das Spiel mit 10-minütiger Verspätung losging brannte es auch gleich in unserem Strafraum. Bereits nach drei Minuten hatte die SGM Kellmünz die erste Chance. Drei Minuten später war es aber soweit. Nach einem Freistoß von der linken Strafraumseite nutzen die Gastgeber eine Unachtsamkeit unserer Abwehr und der gegnerische Spieler konnte zum 0:1 einköpfen. Und wiederum nur drei Minuten später fiel durch einen Schuß aus 20-Meter bereits das 0:2. In der 18. und 21. Minute fielen zwei weitere Tore zum 0:4 und es deutete sich ein Debakel an.

Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause. In der 66 Minute gelang Mert der Anschlusstreffer zum 1:4. Im Verlauf des weiteren Spiels musste man noch das 1:5 hinnehmen, was gleichzeitig den Endstand bedeutete.