Die SG unterliegt im Topspiel dem TSV Buch II

Am Mittwochabend kam es zum Nachholspiel gegen den Topfavoriten aus Buch. Vor einer großen Zuschauerkulisse begann die SG zunächst überaus stark und setzte Buch unter Druck. Schon nach wenigen Minuten jubelte der SG-Anhang bereits, doch der Treffer von Heß wurde wg. Abseits aberkannt. Buch brauchte lang, um selbst ins Spiel zu kommen. Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Gästen dann in der 41. Min. der Führungstreffer durch Kiecke per Kopf. In der 43. Min. bekam der Heß von dem ansonsten sehr gut leitenden Schiedsrichter die Gelb/Rote Karte nach einem eher harmlosen Foul.
Nach dem Wechsel schlugen die Gäste dann in der 48. Min. erneut zu und erhöhten auf 0:2. Dabei blieb es dann bis zum Ende, wobei die SG verbittert gegen diese Niederlage ankämpfte. Doch diese war schlußendlich nicht abzuwenden und so mußte man sich nach der besten Saisonleistung geschlagen geben.