SG trennt sich 1:1 im Derby gg. Bellenberg

Die SG bleibt auch im sechsten Spiel in Folge unbesiegt und erzielte im Derby gg. Bellenberg ein 1:1 (1:1), wobei man anhand der auf beiden Seiten reichlich vergebenen Chancen schon von einem glücklichen Punktgewinn bei der SG sprechen muß. Denn wäre es zur Halbzeit 1:4 gestanden, dann hätte sich niemand beschweren dürfen bei den Gastgebern.
Doch zunächst ging die SG in der 13. Min. durch Michi Hess etwas überraschend in Führung, als man gleich die erste Großchance nutzte. Bellenberg gelang dann aber durch deren Torjäger Sassmann in der 36. Min. der Ausgleichstreffer.

Nach dem Wechsel hatte die SG dann die größeren Chancen, vergab aber ebenso wie die Gäste in der 1. Halbzeit diese Möglichkeiten. So trennte man sich mit einem unterm Strich gerechten Remis.

Die Reserve besiegte mit einer sehr guten Leistung den Tabellenführer mit 2:1 (2:1), wobei man zunächst in der 18. Min. in Rückstand geriet, diesen aber bereits in der 21. Min. durch Wolf egalisieren konnte. Noch vor der Halbzeit erhöhte Noack sogar durch einen Foulelfmeter auf 2:1. Ab der 60. Min. mußte die SG in Unterzahl diesen Vorsprung verteidigen, nachdem Noack mit Rot wegen eines Foulspiels vom Platz mußte, wobei diese Entscheidung fiel zu hart war. Doch Bellenberg gelang es trotzdem nicht, dem Spiel eine Wende zu geben.