2:1 Heimsieg gegen Grafertshofen

Mit 2:1 (0:0) besiegte die SG im ersten Heimspiel die Gäste aus Grafertshofen. Das Spiel war geprägt von einer Überlegenheit der Gastgeber, doch im Abschluß tat man sich dann doch unerwartet schwer. Die junge Truppe um deren Spielertrainer und Ex-Profi R. Zimmermann stämmte sich bis zur Halbzeit erfolgreich gegen die Angriffe der SG. Erst nach dem Wechsel, als die SG das Tempo erhöhte, führte ein Kopfballtor in der 55. Min. von J. Unseld nach einer Ecke zur verdienten Führung. Mit einem sehenswerten schnellen Spielzug erhöhte J. Löbert dann auf 2:0 in der 67. Min. Doch die Gäste kamen nach einem Foulspiel im 16er zum Anschlußtreffer per Foulelfmeter nochmal ins Spiel. Die SG brachte die Führung jedoch über die restliche Spielzeit und fuhr so den ersten Saisonsieg ein.