Uncategorized

Bittere Niederlage im Derby

Erhofft waren drei Punkte, am Ende ging man mit leeren Händen vom Platz. Mit 1:2 verlor die SG das Derby gg. den RSV Wullenstetten. Die Gäste begannen dabei mit einem Paukenschlag, denn schon mit dem ersten Angriff in der 2. Min. gingen sie in Führung. Diese konnte Lämmle dann aber in der 17. Min. ausgleichen. Die SG war insbes. in der zweiten Hälfte eigentlich das spielbestimmendere Team, konnte dies aber nicht in Zählbares umsetzen. In der 88. Min. fiel nach einem Freistoß das ernüchternde 1:2. Doch die SG hätte durchaus noch ausgleichen können, wenn der SR in der 94. Min. auf den 11-Meter-Punkt gezeigt hätte, statt einen indirekt. Freistoß zu geben. So gab es eine bittere Niederlage und einen mehr als glücklichen Sieg für die Gäste, die sich die SG aber selbst zuzuschreiben hat.