Es geht wieder los: Derby beim RSV Wullenstetten

Nach der langen Winterpause und der nunmehr abgeschlossenen Vorbereitungszeit für die Rückrunde steht am kommenden Sonntag gleich das Derby beim RSV Wullenstetten an. Die Partie war eigentlich für den 20. Spieltag am 21.05.23 angesetzt, wurde aber auf Wunsch des RSV vorverlegt.
Leider mußte der RSV in dieser Woche seine Reserve aus dem Spielbetrieb aus personellen Gründen abmelden, so dass das Reservespiel demzufolge ausfällt.

Der RSV steht aktuell mit 9 Punkten auf Platz 10, während die SG sich noch Hoffungen machen kann, zumindest im Kampf um den Relegationsplatz dabei zu bleiben. Dazu ist natürlich unbedingt ein Sieg beim Gastgeber nötig. Die Statistik spricht zwar eindeutig für die SG, da dem RSV seit 2019 kein Sieg mehr gegen die SG gelang. Doch davon darf man sich keinesfalls täuschen lassen. Nur mit dem entsprechenden Willen wird man dazu in der Lage sein, gegen den RSV zu bestehen.

Wer das Spiel nicht vorort ansehen kann, hat bei FuPa die Möglichkeit, sich über den Liveticker auf dem neuesten Spielstand zu halten. Der Ticker ist auch über unsere Homepage einsehbar (Fußball/Aktive/Liveticker).