Ratlosigkeit beim 1:3 gg. Unterweiler

Die SG bleibt in der laufenden Saison weiterhin sieglos. Der einzige Dreier resultierte ja von der damaligen Absage des SV Grafertshofen. Und jetzt setzte es gegen den ehemaligen Underdog aus Unterweiler eine so nicht zu erwartende 1:3 (0:1) Niederlage. Und die war alles andere als unverdient für die Gäste.
In der 32. Min. gingen die Gäste durch ihren Spielertrainer Loser mit 0:1 in Führung. Bis dahin war die SG kaum gefährlich vor dem gegnerischen Tor aufgetaucht. Vor der Halbzeit hätte Unterweiler fast noch den Vorsprung ausbauen können. Dies verhinderte Schwaninger durch ein Foulspiel, was knapp an einer Notbremse vorbei ging, zum Glück nur mit Gelb bestraft wurde.
Nach dem Wechsel trat die SG dann zunächst aggressiver auf und hatte in der 53. Min. durch Hess auch den Ausgleich auf dem Fuß. Doch der Ball wurde auf dem Weg ins Tor noch mit einem Glanzreflex vom Gäste-Torhüter abgewehrt. Quasi im Gegenzug trafen dafür die Gäste zum 0:2. Von diesem Rückschlag erholte sich die SG nicht mehr. Vielmehr zeigten die Gäste, wie’s gemacht wird. Spätestens in der 71. Min. war die Niederlage dann perfekt, als Unterweiler sogar auf 0:3 erhöhen konnte. Das letzte Aufbäumen in der Endphase durch die SG brachte dann nur noch den Ehrentreffer in der 81. Min. durch Hess.
Die SG geht gerade schwere Zeiten entgegen, denn mit nur 5 Punkten steht man quasi mit dem Rücken zur Wand und findet sich im unteren Drittel der Tabelle wieder.

Auch die Reserve mußte Lehrgeld bezahlen beim 2:6 (1:2). Insbesondere in der zweiten Spielhälfte konnte die SG überhaupt nichts mehr entgegen setzen und kassierte in schöner Regelmäßigkeit die Gegentreffer. Der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer zum 1:1 in der 19. Min. resultierte dabei sogar aus einem Eigentor der Gäste. Den zweiten Treffer der SG markierte Peruzzi in der 88. Min. zum 2:6 Endstand.