SG bezieht 1:8 Niederlage gg. Pfaffenhofen

Mit einer Horrorniederlage endete die Partie der SG im eigenen Stadion gegen den SV Pfaffenhofen. Die Partie begann schon äußerst ungünstig für die Heimmannschaft, denn bereits in der 2. Min. lag man mit 0:1 im Rückstand. Doch damit ging’s dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel war es dann die SG, die nach nur drei Minuten jubeln konnte, als Hess den 1:1 Ausgleichstreffer erzielte. Die Partie schien wieder offen zu sein. Doch was danach passierte, war so nicht zu erwarten. Die Gäste gingen mit einem Doppelschlag in der 56. bzw. 58. Min. mit 1:3 in Führung. Spätestens zu diesem Zeitpunkt mußte man sich schon Sorgen um die SG machen, denn die kam überhaupt nicht mehr in die Partie. Obwohl bis auf eine Ausnahme nahezu der gleiche Kader auf dem Platz stand wie am vorangegangenen Wochenende, war die Mannschaft nicht wieder zu erkennen. Und Pfaffenhofen spielte sich nun in eine Art Rausch, denn die SG war nun völlig von der Rolle. Anders ist es nicht zu erklären, dass Pfaffenhofen in den letzten 18 Spielminuten sage und schreibe fünf weitere Treffer erzielen konnten und mit einem 1:8 der SG eine brutale Niederlage versetzte.

Die Reserve blieb bei der 0:1 Niederlage weiterhin ohne Sieg und ziert nach wie vor das Tabellenende.

Ausführliche Spielberichte wie immer in der entsprechenden Rubrik