SG bleibt weiterhin sieglos nach dem 2:2 gg. Jedesheim

Es ist schon wie verhext, aber die SG bleibt weiterhin ohne Sieg in dieser noch jungen Saison. Und auch gegen Jedesheim sah es bis kurz vor Schluß nach einer erneuten Niederlage aus.
Das Spiel begann furios, nachdem man bereits in der 2. Min. hätte man durch Konrad in Führung gehen können. Anders hingegen die Gäste, die es in der 10. Min. besser machten und schon früh mit einem Flachschuß in Führung gehen konnten. Nicht, dass die SG dem Gegner nichts entgegen zu setzen gehabt hätte. In der 34. Min. hatte Hess den Ausgleichstreffer auf dem Fuß, doch sein Abschluß landete genau in den Armen des Torhüters.
In der 2. Halbzeit ging’s dann noch schneller als zu Spielbeginn, denn bereits nach nicht einmal 60 Sek. gelang den Gästen das 0:2. Doch die SG konnte entsprechend antworten. Ein Handelfmeter nur drei Minuten später, den Kapitän Böck wie immer sicher verwandelte, brachte den 1:2 Anschlußtreffer. Die SG war nun viel besser im Spiel und erspielte sich einige sehr gute Möglichkeiten, doch Jedesheim gelang es zunächst, den Ausgleichstreffer zu verhindern. In der 70. Min. großes Glück für die Gäste, als Konrad einen Schuß an die Latte setzte. Die SG fand einfach nicht die Lücke, um den mittlerweile mehr als verdienten zweiten Treffer zu erzielen. Doch am Ende belohnte man sich dann doch noch. In der Nachspielzeit war es erneut Böck, der diesesmal aus dem Spiel heraus die Chance nutzte und in der 92. Min. das 2:2 erzielen konnte. Die letzte Chance hatte E. Weichsberger, der mit seinem Drehschuß am Torhüter der Gäste scheiterte, der damit den Siegtreffer der SG gerade noch in letzter Sekunde verhindern konnte. So blieb es bei einem gerechten Remis. Immerhin hatte man in der zweiten Hälfte einen Zweitore Rückstand noch aufgeholt. Doch zum Sieg reichte es schlußendlich dann doch wieder nicht.

Ähnlich lief es bei der Reserve, die ebenfalls mit 0:2 im Rückstand lag, allerdings schon nach 22 Minuten. Auch hier hatte die SG immer wieder Großchancen, die nicht genutzt werden konnten. Kurz vor der Halbzeit gelang Renz dann in der 40. Min. der Anschlußtreffer.
In der zweiten Spielhälfte hatten zunächst die Gäste die Chance zum 1:3, doch der direkt getretene Freistoß klatschte zum Glück für die SG an den Pfosten. Im weiteren Verlauf mühte sich die Heimmannschaft redlich um den Ausgleich, doch obwohl man immer wieder die Möglichkeiten bekam, fehlte es am Ende am überlegten und cleveren Abschluß. So blieb es am Ende bei der 1:2 Niederlage gegen den Tabellenführer aus Jedesheim.