AktuellesUncategorized

Spielabsage am letzten Spieltag

Das Wetter hat dem letzten Spieltag im Jahr 2023 einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mußte vom SV Grafertshofen wie auch auf anderen Plätzen im Bezirk die Partie gegen die SG kurzfristig abgesagt werden aufgrund der Platzverhältnisse.
Die Partie wird auf jeden Fall erst im Jahr 2024 nachgeholt. Somit ist das Fußballjahr 2023 beendet.

Wir bedanken uns daher auf diesem Weg bei all unseren Fans, Freunden und Gönnern für die bisherige Unterstützung im Jahr 2023, auch wenn die aktuelle Saison bislang alles andere als wunschgemäß verlaufen ist. Insbesondere gilt unser Dank den beiden Trainern Jonas Löbert u. Musti Yildiz, von denen wir uns leider vor einigen Wochen getrennt haben, für die Arbeit, die sie in den letzten Jahren für die SG geleistet haben.

Jetzt muß die Zeit dafür genutzt werden, die Weichen neu zu stellen, nach einem Trainer zu suchen, der die Mannschaft wieder begeistert und dazu bringt, das durchaus vorhandene Leistungespotential wieder effizient abrufen zu können. Insbesondere muß die Mannschaft wieder an sich glauben und noch mehr zusammenwachsen. Auch über Verstärkung der Mannschaft wird man sich bei den Verantwortlichen der SG nun Gedanken machen.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern unserer SG aus Illerzell bzw. Vöhringen, deren Angehörigen und allen, die uns treu geblieben sind, ein besinnliche, friedvolle Vorweihnachtszeit und später dann ein schönes Weihnachtsfest.